Die Guten, die Bösen und die Toten sind unterwegs!

Die Zeit verging wie im Fluge und schon war unsere Aktion bei Bloggdeinbuch.de wieder vorbei. Bloggdeinbuch, die Plattform bei der sich registrierte Buchblogger um Rezensionsexemplare bewerben können, hatten wir beim Buchcamp in Frankfurt kennengelernt und so kam die Kooperation zustande – vielen Dank nochmals an das Team!

Heute war ich bei der Post, und habe die letzten (!!!) Exemplare von „Die Guten, die Bösen und die Toten“, die wir noch im Büro gelagert hatten, weggeschickt.

Die Guten, die Bösen und die Toten Rezensionsexemplare für BloggdeinBuch.deWir haben uns extra für die Aktion noch einen neuen Stempel „Rezensionsexemplar“ machen lassen, der ganz gut ins Buch passt. Momentan richten wir unser Büro ja noch ein, daher wird auch gerne recycelt und liebevoll von Hand verziert:

Recycelte Buchpäckchen von Die Guten, die Bösen und die TotenBevor die nächsten Umschläge verschickt werden können, müssen wir nun aber neue kaufen, wir haben tatsächlich alle aufgebraucht heute (wie ja auch Bücher).

Auf dem Weg zur Post: Rezensionsexemplare Die Guten, die Bösen und die TotenDiese Päckchen haben sich heute Mittag auf den Weg nach ganz Deutschland gemacht: zehn tolle Blogs haben wir ausgelost und sind nun sehr gespannt, wie ihnen unsere viktorianische Schreckenschronik gefallen wird!

Die Gewinner-Blogs von Die Guten, die Bösen und die Toten

Und hier gibts demnächst Rezensionen zu Die Guten, die Bösen und die Toten zu lesen:

Wer bei unserer Auslosung Pech hatte und auch gerne ein Exemplar zum rezensieren hätte: schreibt uns einfach! Wir können nicht garantieren, dass wir allen ein kostenloses Buch schicken können, aber wir arbeiten gerade an einer neuen Geschichte, die ein bisschen anders funktionieren wird…

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt!

Kategorien Das wilde Dutzend | tagged , , , , | Bookmark permalink

2 Kommentare zu Die Guten, die Bösen und die Toten sind unterwegs!

  1. Bine schreibt:

    Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich eine „Büchersendung“ im Briefkasten vorfand! Vielen Dank für dieses tolle Buch. Meine Rezension steht bereits im Blog. 5 Sterne+

  2. Kiri schreibt:

    Vielen Dank für das tolle Rezensionsexemplar, es gefällt mir wirklich sehr gut!

  • Glossar
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Facebook
  • Kontakt
    Das wilde Dutzend Verlag
    Hagenauerstr. 2
    D-10435 Berlin
    fon: 030 28 88 31 99
  • Google+
  • Newsletter
    Monatliche News aus Berlin
    * indicates required
  • Adeles Salon
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Tagcloud