Das wilde Dutzend 2012 – eine kleine Vorschau

Das wilde Dutzend - 2012 (Bild: Vivian Eberhardt)Frisch zurück aus den Leseferien wünschen wir euch allen noch ein frohes neues Jahr! 2012 geht ja bekanntlich die Welt unter, spätestens wenn am 21.12.2012 Cthulhu erwacht. Bevor es soweit ist, haben wir aber noch einige Geschichten geplant!

Das wilde Dutzend Laden

Seit wir im Oktober unseren Laden eröffneten, konnten wir nicht nur x-Leute beim verwunderten Stehenbleiben – was hat es wohl mit dieser Loge auf sich? – beobachten, nein, die meisten von ihnen schauten früher oder später auch mal rein, und ließen sich von uns erklären, wer wie was und warum. Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer, wenn wir ein Bänkchen vor den Laden stellen werden, Kaffeetrinken in der Sonne und und und. Doch jetzt ist ja noch Winter und wir bereiten gerade mit Hochdruck die nächsten Projekte* vor daher werden die Tage der offenen Tür in den Wintermonaten nun immer am ersten Samstag im Monat von 11 – 17 Uhr sein (heute also zum ersten Mal im Jahre 2012 geöffnet!). Was wir gerade so im Sortiment haben und was noch neu dazugekommen ist, stellen wir euch demnächst hier vor.

Veranstaltungen: Adeles Salon und …

Geöffnet hat unser Laden natürlich auch zu den regelmäßigen Veranstaltungen. Adeles Salon findet weiterhin einmal monatlich an einem Donnerstag statt. Da die Nachfrage an den Pen&Paper-Runden teilzunehmen sehr hoch ist, überlegen wir, noch einen zweiten Abend einzurichten. Dazu gibts nächste Woche eine Umfrage! Außerdem startet Das wilde Dutzend im Februar eine zweite monatliche Veranstaltungsreihe speziell für Spielkinder… Wir sammeln gerade noch dafür und freuen uns darauf, Euch bald das genaue Konzept vorzustellen!

Adele 1900 in Berlin

Die regelmäßigen Leser werden es schon bemerkt haben: Adele hat in den letzten Monaten dank eurer Hilfe schon unglaublich viel über Johan von Riepenbreuch herausgefunden. Bald wird sich das Rätsel aufklären, was damals mit dem düsteren Dichter vor sich ging. Der Countdown zur Lösung ist hiermit eingeläutet und, soviel kann ich schon verraten: Thalia wird dabei auch eine Rolle spielen! Einen Schritt näher kommen Adele und ihr Kreis dem Poeten bereits am nächsten Donnerstag. Am 12.01.2012 findet ab 19:30 Uhr Adeles erster Salon 2012 statt. Anmeldungen wie immer über Facebook oder per Mail. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, könnte es sein, dass wir noch einen zweiten Termin anbieten – bitte verbindlich zusagen!

————-
* ein neues Buch, ein neues Buch!!!
** Bild: Vivien Eberhardt

 

Kategorien Das wilde Dutzend | tagged , , , , , , | Bookmark permalink

Kommentare sind geschlossen.

  • Glossar
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Facebook
  • Kontakt
    Das wilde Dutzend Verlag
    Hagenauerstr. 2
    D-10435 Berlin
    fon: 030 28 88 31 99
  • Google+
  • Newsletter
    Monatliche News aus Berlin
    * indicates required
  • Adeles Salon
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Tagcloud