Welttag des Buches – Gewonnen!

Am 23.4.2013 war Welttag der Lesefreude und zwei Bloggerinnen – Christina Mettge und Dagmar Eckhardt – hatten die tolle Idee, Blogs zu sammeln, die zu diesem Tag Bücher verlosen. Eine Woche ging die Aktion, mitmachen konnte, wer unter den Blogposts kommentierte und es waren nicht nur über 1.000 Blogger, die sich beteiligten, sondern auch ganz ganz ganz viele Leserinnen und Leser mit von der Partie. Wir haben uns unglaublich gefreut über die Buchtipps, die wir so aufgestöbert haben und natürlich auch über die vielen Menschen, die zum ersten Mal zu uns gefunden haben und unser Buch haben wollten. Daher haben wir uns entschlossen, nicht nur eins zu verschicken, sondern insgesamt drei Exemplare von „Wer kann für böse Träume. The Secret Grimm Files“ zu verlosen!

Unsere Verlosung findet dabei im Literaturhaus Nordhessen in Kassel statt, dort ist nämlich gerade unsere „Making Of Secret Grimm„-Ausstellung zu Gast. Inzwischen haben wir nicht nur unsere Ausstellung eröffnet, sondern auch schon einen Märchenworkshop gegeben und endlich endlich auch unsere Gewinner gezogen:

Welttag des Buches Verlosung

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit unserer Grimm-Anthologie „Wer kann für böse Träume. The Secret Grimm Files“! Allen, die mitgemacht haben vielen vielen Dank und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal – oder aber ihr guckt mal beim Buchhändler um die Ecke ins Buch rein ;-)

Kategorien Blog | tagged , , , | Bookmark permalink

Kommentare sind geschlossen.

  • Glossar
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Facebook
  • Kontakt
    Das wilde Dutzend Verlag
    Hagenauerstr. 2
    D-10435 Berlin
    fon: 030 28 88 31 99
  • Google+
  • Newsletter
    Monatliche News aus Berlin
    * indicates required
  • Adeles Salon
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Tagcloud