Punch! Auktion beim wilden Dutzend

Jedes Jahr dasselbe: Wo sie finden, die Weihnachtsgeschenke mit Geschichte und gewissem Extra, die Einzelstücke für einzigartige Menschen? Dieses Jahr haben wir eine Antwort darauf:
Vintage, Arts & Craft, Stuff & Stories, Pun(s)ch & More – das alles und mehr findet ihr am
Samstag, den 7. Dezember zwischen 15 und 21 Uhr bei uns in der Hagenauer Str. 2, Berlin.

The Punch: die Auktion

Punch! Auktion beim wilden DutzendNeben einer Anzahl von Preziosen zum Umhängen, Anziehen, Lesen, Hineinzeichnen und -schreiben, Aufblättern, Knuddeln, Verkosten, An-die-Wand-Werfen oder-Hängen aus unserer Wunderkammer, – gibt es dieses Jahr gleich drei Mal die Möglichkeit, Unmögliches zu ersteigern. Und das wilde Dutzend wäre nicht das wilde Dutzend, wenn es uns dabei etwa einzig um den schnöden Mammon ginge.

So funktioniert „The Punch“

Wir haben drei Märchen-Themenpakete geschnürt, auf die ihr ab sofort schon per Email oder Tweet/instagram/vine/Google+ Posting (Hashtag #punch) bieten könnt:

1 x Rotkäppchen

1 x Aschenputtel

1 x Jorinde&Joringel

Euer Einsatz:

eine Summe, die ihr angemessen findet plus ein Text, ein Bild, eine Zeichnung, ein Stück unvermutete Kreativität zu eben jenem Paket. Egal, ob in zwei Zeilen gereimt, in der U-Bahn geskribbelt, in einer Kurzgeschichte festgehalten (wir bitten vom Einsenden von Romanen bis nach Weihnachten abzusehen :o)), unterwegs geknipst – zu was immer euch unsere Wundersammlungen inspirieren. Doch seid gewarnt, nur eines der geheimnisvollen Pakete wird von uns vorab verraten. Alle anderen bleiben eine Überraschung …

Punch-Paket: Rotkäppchen

Punch Paket 1: Rotkäppchen und der Wolf

Neben Super Reds Umhang gibt es außerdem ein Schmuckstück vom (bösen) Wolf, eine Runde großmütterliches Selbstgegossenes und einen Überraschungstext. Nur das Wölflein, das behalten wir selbst!

Punch! Die Auktion live

Am 7.12. wird unser Auktionar live vor Ort den Zuschlag erteilen, je nachdem für welche Uhrzeit das Paket eures Interesses angesetzt ist – 16.00, 18.00 oder 20.00 Uhr.

Wer nicht in Berlin dabei sein kann: Wir begleiten die Auktion – bei der auch noch andere Pakete versteigert werden (dazu in den nächsten Tagen mehr)- live auf Twitter, es kann mit Hashtag #punch mitgesteigert werden: Summe + Wunschpaket + #punch

Wir sind gespannt auf eure märchenhaften Einsendungen!

 

Kategorien Events | tagged , , , , , , , , , , , | Bookmark permalink

Kommentare sind geschlossen.

  • Glossar
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Facebook
  • Kontakt
    Das wilde Dutzend Verlag
    Hagenauerstr. 2
    D-10435 Berlin
    fon: 030 28 88 31 99
  • Google+
  • Newsletter
    Monatliche News aus Berlin
    * indicates required
  • Adeles Salon
    Das wilde Dutzend Verlag
  • Tagcloud