Das wilde Dutzend Pop-Up Store
Für den Freitag haben wir eine absolute Traumlocation mitten im mittigsten Berlin Mitte zur nahezu freien Verfügung: den Groben Unfug Mitte (alt).
POP UP STORE in BERLIN MITTE:
Das wilde Dutzend goes Grober Unfug
1 Tag, 8 Stunden, ? Künstler/Labels
Weinmeisterstr. 9, 10718 Berlin
Wer mitmachen möchte – bitte melden!
Zu verdanken haben wir das Ganze dem Groben Unfug. Der zieht nämlich gerade um, und zwar in die immer noch coole Torstraße (Nr. 75, am Samstag große Eröffnungsparty!) und wir dürfen für einen Tag den leeren Laden in der Weinmeisterstraße bespielen – vielen Dank!!!
Natürlich haben wir unsere viktorianische Schreckenschronik „Die Guten, die Bösen und die Toten“ im Gepäck (auch in limitierter Auflage), sowie weitere Werke unserer Illustratorin Ebeneeza K. Ein bisschen Platz für andere Designer, Künstler und Co. haben wir noch – wer gerne mit ausstellen und verkaufen möchte: bitte melden!
Mit von der Partie sind:
- Ebeneeza K. – Buttons, Bücher, Bilder
- Das aennchen mit Paper Craft, Textilien
- Gerald Hanke – Silberschmuck
- Mr. Moustache von Jäll & Tofta
- Schlehdorn Verlag mit der Piepvögelchen Reihe (Kinderbücher)
- die Kuscheltierfabrik
- Richard K. Breuer (dschun) – Buch
- I like Bunnies – Mode
- Pappbrille – das Nerd-Accessoires der Stunde
- Garageprint – T-Shirst, Sticker, Taschen
… und hoffentlich noch ein paar!
Für alle Comicfreunde kommt jetzt aber das absolute Highlight: im hinteren Raum gibt es einen absoluten Super-Sale vom Groben Unfug:
„Gleichzeitig gibt es dort zu einmaligen Sonderpreisen einen Resteverkauf von US-Comic-Heftchen, die wir nicht mit in den neuen Laden nehmen wollten oder konnten: Dutzende „Longboxen“ voll Titeln der Verlage DC, Marvel, Image, Dark Horse usw stehen zum Verkauf, der Preis pro Heft beträgt 50 Cent!“
Hier findet ihr uns am Freitag von 11 bis 19 Uhr:
Kategorien Das wilde Dutzend | tagged berlin, comics, design, dwd, grober unfug, independent, pop-up store | Bookmark permalinkKommentare sind geschlossen.