Lasst die Bücher tanzen!

Viele Bücher, schwere Bücher, schöne Bücher. Fatale Kombination

Wer sich bereits gewundert hat, weshalb es hier so still war in den letzen zwei-drei Wochen: wir haben die Bücher tanzen lassen! Sprich, wir sind umgezogen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Organizing the Bookcase – anon from b0r3d on Vimeo.

Davon gibt es kein hübsches Video, sondern nur Muskelkater, rissige Hände und einen Abschluss mit der Uni-Vergangenheit (es ist dann doch eine Papiertonne voll geworden). Jetzt haben wir hoffentlich auch bald Internet (haha) und dann steht den regelmäßigen Updates nicht mehr viel im Weg.

<iframe src=“https://player.vimeo.com/video/20237360?byline=0″ width=“560″ height=“364″ frameborder=“0″></iframe><p><a href=“https://vimeo.com/20237360″>Organizing the Bookcase – anon</a> from <a href=“https://vimeo.com/b0r3d“>b0r3d</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a>.</p>
Kategorien Blog | tagged , | Bookmark permalink

2 Kommentare zu Lasst die Bücher tanzen!