Planet der „Insanely Twisted Shadow Puppets“

„Ladies and Gentlemen, there are two kinds of stories…“ und es dürfte allen klar sein, welche Geschichten uns interessieren:

Michael Gagne Insanely Twisted Shadow PuppetsRichtig, mit schaurig Schönem kennen wir uns aus, daher gefiel uns auch dieses Fundstück mit Animationen für eine Halloween-Aktion sehr gut:

Michael Gagne schuf die „Insanely Twisted Shadow Puppets“ bereits 2005 für  Nickelodeon, im Video sind allerdings Teile zu sehen, die so nicht im Fernsehen liefen. Mittlerweile gibt es auch den „Insanely Twisted Shadow Planet„, den vermutlich die Puppets bevölkern und der – oh Wunder- ein Spiel ist, das gerade erschien. Das Artwork sieht toll aus, die Reviews sind auch gut, fehlt nur noch die XBox…

Kategorien Blog | tagged , , , | Bookmark permalink

Kommentare sind geschlossen.